Re: (Meinung) Susan in Bild

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von erniecaster vom Oktober 18. 2007 um 21:34:57:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) Was habt Ihr diese Jahr so an neuer Musik kennengelernt, die Euch richtig beeindruckt hat.... geschrieben von rolli am Oktober 18. 2007 um 20:16:27:

Hallo rolli,

wenn Du mich einen Dauer-Nörgler nennen möchtest, darf ich mich dann mit Dauer-Grinser revanchieren?

Jetzt mal ernst.

Die Fotos von Susan Weinert sind mir tatsächlich genau so aufgefallen, wie ich es geschrieben habe und ich empfinde sie genau so, wie ich es geschrieben habe: ich finde die einfach furchtbar. Das ist eine Geschmacksfrage, über die wir meiner Ansicht nach nicht diskutieren müssen.

Mein Tag hat nur 24 Stunden und ich habe davon die meisten nicht zur freien Verfügung. Auch die Eingänge auf meinem Konto sind begrenzt und auch die habe ich nicht zur freien Verfügung. Ich bekomme auch nicht alles mit, was auf dieser Welt passiert. Diese Knappheit der Ressourcen ist so weit ich weiß sehr verbreitet.

Wenn mir jetzt jemand wie Susan Weinert tatsächlich auffällt, hat sie ja schonmal was geleistet. Es gibt sicherlich eine Menge Künstler, die ich noch gar nicht zur Kenntnis genommen habe. Nun habe ich bei Susan Weinert aber den dringenden Verdacht, dass ihr Geschmack mit meinem absolut nicht überein stimmt.

Wenn Du so weit mit mir mit gehst, dann frage ich Dich mal: Warum soll ich mein knappes Geld und meine knappe Zeit ausgerechnet in Susan Weinert investieren, die mir schon negativ aufgefallen ist, wenn es auch Dinge gibt, die mich wirklich ansprechen? Diese Frage, mein lieber rolli, meine ich als Frage, es soll keine Provokation sein.

Gruß

Matthias

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.