Re: wild und cool und augenzwinkernd
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von erniecaster vom Oktober 18. 2007 um 16:55:41:
Als Antwort zu: Re: wild und cool und augenzwinkernd geschrieben von ferdi am Oktober 18. 2007 um 00:11:35:
Lieber ferdi,
du willst mir jetzt nicht im Ernst erzählen, dass du genau diese Szene nicht schon vor Jahren x-mal gesehen hast?
Nein, das will ich nicht erzählen und das habe ich auch nicht versucht. Es ist aber immer wieder cool.
Ich sehe mir Filme, die mir gefallen haben, gerne wieder an. Auch mehrfach. Ich lese sogar Bücher mehrfach, wenn ich sie mag. Und sogar den einen oder anderen Song habe ich schon mehr als einmal gehört.
Und wenn man mal wieder eine Weile dem Zeitgeist hinterher gejagt ist, entspannt aus der Badewanne kommt und plötzlich im Radio oder im Fernsehen ein hundertfach gehörter Song oder gesehener Film kommt, freue ich mich regelrecht.
Neulich erst kam Oceans Twelve im Fernsehen, den ich als müden Aufguss von Oceans Eleven empfand, abschaltete und dabei beschloß, eben Oceans Eleven mal wieder anzusehen. Obwohl ich ihn schon kenne.
Und nach den gerade gelesenen Diskussionen über Coolness von Norwegern auf Tischen in Fernsehstudios und Folksongs spielende Metaller und unglaublich ernst und unironisch agierende angeblich-abseits-des-Mainstream-Funker dachte ich, mal wieder an was wirklich Cooles zu erinnern.
Gruß
erniecaster
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|