Re: Jazzmasterei
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Yeti vom Januar 09. 2001 um 12:09:13:
Als Antwort zu: Re: Jazzmasterei geschrieben von Tom(2) am Januar 09. 2001 um 10:45:23:
Hi Tom Klammeraufzweiklammerzu!
Das ist DEINE Website!! Klasse, die hab ich schon desöfteren durchstöbert, schön gemacht.
Eine Jaguar werd ich irgendwann auch mal anschaffen, wenn ich eine günstige bekomme (kann auch eine MIJ sein, kommen halt andere PUs rein). Nur nicht diese Japan-Jaguare mit der quitschegoldenen Hardware! Uäääääääääääääh! Hast Du ne Jaguar abzugeben?
Ich hab noch einen SD-Jaguar Hot-PU für die Halsposition mit ohne Kappe bei ;) ,wenns Dich interessiert.
Thanx für den Tipp mit dem Schaltplan, den hab ich schon von SD gezogen. Meine Jazzmaster, die ich auch am Freitag in Düsenborough mithatte, ist ja komplett selbstgebaut und aus Einzelteilen zusammengeklaubt:
http://f22.parsimony.net/forum41443/messages/1047.htm
*no hreff-Woche*
Dafür brauchte ich ja den Schaltplan.
Ende August 2000 hab ich die Kleinteile für den Rhythm-Schaltkreis bei Beyer Bochum bestellt, die wollten das bei Fender ordern. Da die Lieferung trotz Nachfragen bis heute nicht eingetroffen ist, hab ich sie vorhin storniert. Schiet was auf den Rhythm-Schaltkreis, oder ich besorg mir das Zeug von Conrad.
Clampf on
Yeti
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|