(Session) meine persönlichen Highlights


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom Januar 08. 2001 um 11:40:26:

Hallo an alle die dabei waren oder auch nicht. Schön wars! Ich bin noch ganz geplättet von diesem Wochenende, deshalb hier nur kurz eine Liste meiner persönlichen Session-Highlights (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):

1) so viele so nette Leute wiederzusehen/kennenzulernen
2) die musikalische Vielfalt von Stones-Klassikern über Krautrock-Jams, zarte akustische Töne bis hin zu noch viel mehr (nochmal extra Dank für die etwas jazzigeren Töne von Cantaloupe Island, Mercy³ etc.), ach ja, ein bißchen Blues wurde ja auch noch gespielt ;-)
3) der Session-Sound war IMHO wesentlich besser als letztes Mal, Dank an Ullli!
4) bO²gies Slide-Spiel hat mich mal wieder begeistert
5) Lothys Gesang ebenfalls
6) und noch viel mehr, das ich hier gar nicht aufzählen kann, sonst wäre ich morgen noch damit beschäftigt
7) Michaels unglaubliche Trommler-Energie
8) der Two-Stick-Jam mit Karsten, der überraschend noch auftauchte, obwohl er tagsüber noch einen Gig in der Pfalz gehabt hatte (er ist übrigens Webmaster der deutschsprachigenStick-Homepage), Christophs Gitarrensolo dazu
9) und noch viel mehr...

Wie gesagt, mir schwirrt noch der Kopf von diesem Wochenende...
Nochmal ein extradickes Dankeschön an Jochen, der das alles organisiert hat.
ES WAR GEIL!!!

Johannes




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.