Session III

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von flowaro vom Januar 07. 2001 um 16:57:08:

Hey ho Ihr Aussensaiter!!

Seid ihr noch alle am schlafen??; oder sogar noch auf der Autobahn????? Wenn ich mich recht erinnere, stand letztes Jahr schon zu dieser Zeit ein Erfahrungsbericht, oder nicht? - egal! Die oldenburger Fraktion ist wieder gut zuhause angekommen - und die Ohren suhseln immernoch;-))). Die Session hat mal wieder gezeigt, daß die Aussensaiter sich zu einem 'Stammtisch der besonderen Art' entpuppen. Auch wenn Duisburg nicht für alle bezügl. des Anfahrtweges optimal waren hat es mich doch sehr gefreut, daß auch sehr viele aus dem südlich/östlichen Bereich Deutschlands oder sogar von noch weiter entfernt dabei waren. Mir hat die Session viel Spaß bereitet, trotz dessen ich in den letzten vier Monaten meine Klampfe so gut wie gar nicht angerührt hatte. Ich bin jetzt schon heiß auf die nächste Session - mit Blues in E und (!) A.
Meine Bilder sind wohl erst übermorgen fertig und werde ich so schnell wie möglich zur Verfügung stellen!!
Jochen, da wir uns am Sonntag nu gar nicht mehr gesehen haben, ein ganz dickes Danke für die geniale Planung und Vorbereitung, daß du Betten (mit swimming pool:-)), PA, den Raum, .. ja einfach alles so gut organisiert hast. Ich denke, daß das kaum zu übertreffen ist.

So, und nu schieb ich mir mal die erste CD rein:-))
bis bald

der flowaro

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.