(Session) Ja, Scheiße war's, der Mond schien helle ...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Hans-Jürgen vom Januar 05. 2001 um 13:23:46:

Hai zusammen,

es ist nicht zu fassen, aber naja, immer kann's nicht klappen - zur Session III kann ich nich' kommen!
Abgesehen davon, daß mein rechter Daumennagel abgebrochen ist (ließe sich ja noch mit Daumenpick überspielen), haben sich bei mir leider ganz kurzfristig terminliche Verschiebungen ergeben, sodaß es mir morgen einfach nicht mehr reicht. Scheiße hoch x! Ich hatte fest vorgehabt zu kommen; daß ich mich im Forum etwas rar gemacht hab', hat keinesfalls sinkendes Interesse an den Aussensaitern als Hintergrund.

Pepe, hätte Dich gerne wieder nach Trier gegondelt. Matthias
(von mir auch Häppie Börsday!!! - sahst schon auf der letzten Session noch ganz gut aus für Dein Alter!)
deckt sicher den akustischen Part wieder gut ab, bin ich wenigstens in der Hinsicht beruhigt. Aber Ihr anderen und das ganze Brimborium drumrum wird mir auch fehlen - ich guck', daß ich wenigstens mental öfter bei Euch in Duisburg reinschau'.
Macht mir bloß wieder gute Fotos und vielleicht klappt's mit 'ner akustischen Aufnahme - werde nächste Woche fieberhaft reinschauen, ob schon was im Netz steht!

Also denn, spielt sauber, versingt Euch nicht und daß mir keiner seinen Text vergißt! Außerdem müssen einige von Euch meinen Bierkonsum mit übernehmen, einem alleine möchte ich das nicht zumuten; hier laß' ich Euch die freie Wahl, wer sich diesen Scheißjob aufhalsen will!

Noch speziell für Jochen:
Versteht sich von selbst, daß ich die Übernachtungskosten abdrücke; sollten nachträglich noch Spenden für die Versorgung der Session mit Flüssigstoffen etc. notwendig werden, bin ich ebenfalls dabei. Teil' mir bitte die Bankverbindung per E-Mail mit, auf die ich die Kohle überweisen kann.

Have fun und in der Hoffnung, daß es das nächste Mal klappt mit mir -
quietschjaulrückkoppelfiepverzerrmipmakustiksounddazwischen!

Hans-Jürgen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.