(Gitarre) Heute Leute hat´s was gegeben . . .
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Chicago vom Januar 04. 2001 um 22:26:35:
So Kinder . . nee, ich bin ja hier mehr das behütete Kind :-) Also ihr großen da draußen, ich hab´s !
Ich habe sechs oder sieben Gitarren Probe gespielt. Die Yamahas waren laut meinem Kumpel alle sauber, ich kam auch damit zurecht. Und den Unterschied zwischen denen und der vierhundert Eier teuereren Ibanez hab´ ich eh noch nicht gespürt, und kaum gehört. Sie ist halt nur mehr auf Metal ausgelegt.
Am Ende war´s dann eine Yamaha RGX 121 S . . oder D . . . hmmm -zwei HUs, ein SC, Vintage Tremolo und einer ungewöhnlichen, aber wie ich fand, der schönsten Farbe, wo da war. Es ist so ein . . .Metallic Lila oder sowas, sehr dunkel, aber sieht edel aus. Kein Schwarz (find ich auch gut so), aber eben so, dass nicht knallig ist.
Dazu haben sie mir einen neuen H&K Verstärker mit 50 (!) Watt, ein kabel, einen Gurt und eine Hand voll Plektren gegeben . . . für 1,100 Mark ! Die haben´s mir vor, und ich nochmal zu Haus nach Katalog nachgerechnet. Ich hätte eigentlich über 1,300 Mark blechen müssen ! Nicht schlecht !
Jetzt such ich mir Unterricht, und dann kann ich auch drei Akkorde bis zur Session :-)
Wo macht ihr die eigentlich immer ?
Schönen Aben dund euch noch viel Spaß !!!!
Chicago
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|