Re: (Gitarre) Nickel/Silber Cover für Tele Neck PU gesucht
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von fehlbar vom Januar 04. 2001 um 12:45:21:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Nickel/Silber Cover für Tele Neck PU gesucht geschrieben von bO²gie am Januar 04. 2001 um 12:01:01:
: Mit einer sanften Möbelpolitur dürfte die Maserung noch etwas deutlicher hervorkommen (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe: Lack ist ab, also der nackte Holzbody?).
Ne, nur dünner geschliffen, bis die Kratzer halbwegs runter waren.
:Mach doch mal folgendes (ist ja bei der Tele einfaches Spiel): Pickguard ab, Politur drauf, schauen ob's lecker ausschaut. Wenn nicht, Pickguard wieder drüber und niemand siehts das da was unangenehm glänzt. Wenns gut ausschaut, dann den Rest des Bodies auch polieren, Sonnencreme Lichtschutzfaktor 7 und dann noch unter die Sonnenbank :-)) Für Testschliffe hab ich - noch simpler die Rückseite genommen.
: Keep the mojo-magnet working .... : Bist du eigentlich auch bei der Session dabei? Angeblich soll die Session ja nun doch im Sonnenstudio "Mojollorca" stattfinden und nicht am Strand der Regattabahn :-)) : : tan on ... : bO²gie
Nein. Ich wohne zwar nicht weit von Duisburg, aber erstens hab ich schon was vor, und zweitens spiele ich so grottenschlecht, jedenfalls mit unbekannten... (sonst einfach nur schlecht, es sei denn, ich habe das Stück geschrieben...)
Mojo-Meter (batterielos): Hühnerfuß am Bindfaden, über PickUp-Kappe halten. Wenn der Fuß zuckt, ist die Kappe Mojo-Kompatibel!
Äh, und jetzt die ganz doofe Frage: wenn du den PickUp in magnetische Material packst, ist er dann nicht taub und blind, was die Saiten betrifft?
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|