Re: (Session) Buddäh bei die Fisches!
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von jacQui vom Januar 04. 2001 um 10:01:18:
Als Antwort zu: (Session) Buddäh bei die Fisches! geschrieben von Clem am Januar 04. 2001 um 07:54:26:
Höllö Clöm,
aaalso, ich kann ja mal aufschreiben, welche Songtexte ich mir rausgeschrieben habe, bzw. was ich persönlich singen könnte; bei einigen Liedern hatte ich bereits Rückmeldung, daß die gespielt werden können, bei anderen noch nicht.
Reihenfolge unsortiert:
BEATLES And I love her Come together Can't buy me love Let it be With a little help from my friends A hard day's night Eight days a week Here there and everywhere
ROLLING STONES Angie Painted black Ruby Tuesday
LED ZEPPELIN D'yer M'aker (in 'ner schönen leichten Reaggae-Version wäre fein)
TORI AMOS Cornflake Girl I'm on fire (Springsteen-Cover)
KATE BUSH The Man with the Child in his Eyes
CINDY LAUPER Time after Time All through the Night
POLICE Wrapped around your finger Message in a bottle
J.J. CALE / ERIC CLAPTON Cocaine Wonderful tonight
STATUS QUO Rockin' all over the world
CHUCK BERRY Johnny B. Goode
Ich muß nicht alles singen, da ich, so wie's heute ausschaut, meine Erkältung mit Verschleimung der Stimmbänder auch bis Samstag wohl nicht loswerde... (megaheuuuuullllllllll).. aber insofern sich kein anderer Sänger für das eine oder andere Stück fände, und es euch nichts ausmacht, daß sich meine Stimme ab und zu mal überschlägt oder versagt, bin ich mit von der Partie :o)
Jedenfalls bringe ich die Texte mit, auch von "All along the Watchtower" und "Love rears up its ugly head", für jemanden, der sich die Lieder schon draufgeschafft hat.. ich hab's bisher nicht geschafft.
Falls jemand noch einen Songvorschlag zu machen hat, der in obige Liste und zu ner Mädelstimme irgendwie paßt, gerne noch her damit..
Bis dann und verschnupfter Gruß.. dat jacQui
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|