Re: (Session) Buddäh bei die Fisches!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jacQui vom Januar 04. 2001 um 10:01:18:

Als Antwort zu: (Session) Buddäh bei die Fisches! geschrieben von Clem am Januar 04. 2001 um 07:54:26:

Höllö Clöm,

aaalso, ich kann ja mal aufschreiben, welche Songtexte ich mir rausgeschrieben habe, bzw. was ich persönlich singen könnte; bei einigen Liedern hatte ich bereits Rückmeldung, daß die gespielt werden können, bei anderen noch nicht.

Reihenfolge unsortiert:

BEATLES
And I love her
Come together
Can't buy me love
Let it be
With a little help from my friends
A hard day's night
Eight days a week
Here there and everywhere

ROLLING STONES
Angie
Painted black
Ruby Tuesday

LED ZEPPELIN
D'yer M'aker (in 'ner schönen leichten Reaggae-Version wäre fein)

TORI AMOS
Cornflake Girl
I'm on fire (Springsteen-Cover)

KATE BUSH
The Man with the Child in his Eyes

CINDY LAUPER
Time after Time
All through the Night

POLICE
Wrapped around your finger
Message in a bottle

J.J. CALE / ERIC CLAPTON
Cocaine
Wonderful tonight

STATUS QUO
Rockin' all over the world

CHUCK BERRY
Johnny B. Goode

Ich muß nicht alles singen, da ich, so wie's heute ausschaut, meine Erkältung mit Verschleimung der Stimmbänder auch bis Samstag wohl nicht loswerde... (megaheuuuuullllllllll).. aber insofern sich kein anderer Sänger für das eine oder andere Stück fände, und es euch nichts ausmacht, daß sich meine Stimme ab und zu mal überschlägt oder versagt, bin ich mit von der Partie :o)

Jedenfalls bringe ich die Texte mit, auch von "All along the Watchtower" und "Love rears up its ugly head", für jemanden, der sich die Lieder schon draufgeschafft hat.. ich hab's bisher nicht geschafft.

Falls jemand noch einen Songvorschlag zu machen hat, der in obige Liste und zu ner Mädelstimme irgendwie paßt, gerne noch her damit..

Bis dann und verschnupfter Gruß..
dat jacQui

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.