Re: (Technik) Pro Tools Prütt??

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Januar 02. 2001 um 13:12:49:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Pro Tools Prütt?? geschrieben von Rainer am Januar 02. 2001 um 12:27:03:

N-Track ist ein Traum - wir haben das in der Uni spasseshalber auf einer 486er Kiste installiert, mit einer 8In-Out-Karte, und das ist einfach unglaublich stabil, und bequem.

ProTools hat sich, soweit ich das absehen kann, mit diesem Release tatsaechlich nicht so gut getan, die Einschraenkungen sind doch sehr tough - wenn Du mal auf deren Homepage gehst, wirst Du feststellen, dass Ihr empfohlenes System doch in einer Kleinigkeit von Deinem Abweicht - und dann garantieren sie keine Stabilitaet. Im uebrigen garantieren sie die glaube ich auch nur, wenn sonst fast nix installiert ist - diese ganzen Dinge, die OttoNormalSurfer auf dem PC installiert, haben ja auf einem HD-Recording-System auch nix zu suchen, eigentlich... Die bringen naemlich jedes ernsthafte Programm frueher oder spaeter an siene Grenzen, auch N-Track wuerde ich schoen alleine lassen (aber wie gesagt, dafuer receycle man seinen alten PC, der auf dem´Dachboden rumstaubt!)

gut Ton!
ullli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.