(Sonstiges) Frage ganz anderer Art
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Chicago vom Januar 01. 2001 um 09:50:00:
Hallo all ihr Aussensaiter !
Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen, und es geht euch am erstens Tag desgleichen nicht so dreckig ! ;-) (ich gestehe, ich habe Kopfschmerzen). Trotzdem alles Gute und viel Spaß mit der Musik !
Diesmal habe ich ein ganz anderes Thema. Gestern als ich feierte, sagte mir ein Freund, dass er seine Kündigung bekommen hat, und aus Kassel weg will. Ich habe ihm eben angeboten, auch mal nach einem Job zufragen. Er hätte keine Probleme, als Schreiner ewas zu finden (Er ist Schreinergeselle). Er möchte aber als (wie hieß das verdammt ?!) Arbeits . . . ich weiß nicht mehr, tut mir leid. Es ist jedenfalls eine Tätigkeit gefragt, wo man im sozialen Dienst tätig ist. Also Resoszialisierung von ehem. Knasties, Arbeiten mit Behinderten oder als Ausbilder. Er ist als Schreiner wohl sogar ziemlich gut. Von den fünzig Mann, die mit ihm ausgebildet wurden, ist er unter den wenigen gewesen, die sofort übernommen wurden.
Nebenher ist er auch ein ziemlich guter Schlagzeuger ! *g* (acht oder neun Jahre, und seit dreien glaube ich, in einer Band, die jetzt schon Panik haben, wegen Verlust von Schlagzeuger und/oder vocals [der Mann IST einfach gut :-) ] )
Wenn einer unter euch da eine Idee hat, oder einfach nur mal hören will, um wen es sich da handelt, der schreibe mir bitte unter "uliharlass@compuserve.de".
Es wäre super (und für ihn ein tolles Neujahrsgeschenk), wenn ihr mir schreiben könntet, wo er sich melden soll.
Chicago
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|