Re: (G.A.S.) Los Tele Hombre (vielleicht auch für Chicago interessant)
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom Dezember 30. 2000 um 02:11:47:
Als Antwort zu: Re: (G.A.S.) Los Tele Hombre (vielleicht auch für Chicago interessant) geschrieben von Chicago am Dezember 30. 2000 um 00:00:01:
: Hmm, meintest du für mich, wegen der alten Gitarre, oder als Tip für eine Mexican Classic. Wenn Ersteres, was ist das genau für eine, und was möchtest du für die Danelectro Bariton haben ? *fg*
Aloha Chicago - weder noch ;-)) Ich wollte mit der kleinen G.A.S. Geschichte nur belegen, das auch alte Hasen nicht vom "Muß ich haben Syndrom" frei sind.
Die beiden Gitarren, von denen ich sprach, sind wahrscheinlich in deinem Fall nicht die passenden Instrumente. Die Mexican Classic Telecaster ist eher das typische Rotzrock-Country Frühstücksbrett mit 2 Singlecoils und nix Tremolo und meine Dano Bariton ist ebenso ein 2 Singlekeuler, ebenso ohne Wimmerbügel und strafverschärfend einen ca. 10cm längeren Hals (also eine Art Bastard aus Frühstücksbrett und Bass). So ein Instrument als Beginnerinstrument ist sicher frustig und bringt keinen richtigen Spaß.
Okidoki ... dann werd' ich mein Bari Babe mal in den Aussensaiter Online Shop Stellen (bzw morgen ins Guitar Village .. wer zuerst kommt malt zuerst. Und ausserdem will Tom's Band nicht nach Hamburg ziehen und ich werd dann eh nie Bassist :-))
slide on ... bO²gie
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|