Re: (Session) Pläne für die Session (Kleiner, n.s.e.g. Jahresrückblick)

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von saidy vom Dezember 21. 2000 um 18:20:39:

Als Antwort zu: Re: (Session) Pläne für die Session (Kleiner, n.s.e.g. Jahresrückblick) geschrieben von Carline am Dezember 21. 2000 um 18:08:35:

:
: falls Du mir den Posten auf dem Beifahrersitz überläßt, würde ich den Sitz ganz nach vorne schieben (die 5-6 Stunden geht das schon mal so eingequetscht) und dann könnten wir die Triangel zwischen Rückbank und Vordersitz klemmen - meinste das geht?

naja...quetschen? die triangel sollte schon gemütlich liegen ;-) sie soll mir noch schöne töne zaubern...wenn sie nicht zuvorkommend behandelt wird, ist sie sauer...und dann müßte ich vorher im grünen posten: wie bekomme ich aus einer sauren triangel einen süßen ton? ;-)))

: Ich bin Dir auf jedem Fall dabei behilflich, den nötigen Platz auf der Bühne zu verschaffen ;-))) (Wäre doch gelacht, wenn das Training In-Konzerten-ganz-nach-vorne-drängeln nicht Früchte getragen hätte)

*lach* also da bin ich auf jeden fall auch ein profi und jacQui schaut sicher auch nicht nur zu oder?

: P.S. Bringst Du auch Selbstgebackenes mit? Zu viel von dem Selbstangebrannten der Männer is doch bestimmt nich gut ;-)))

das Selbstangebrannten ist sicher nur für die männer nicht gut ;-)
mal schauen was ich so mitbringen kann...da mußt du dich noch mehr einquetschen ;-)))

gruß saidy

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.