Re: (Session) Pläne für die Session (Kleiner, n.s.e.g. Jahresrückblick)
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Oly vom Dezember 21. 2000 um 15:59:15:
Als Antwort zu: Re: (Session) Pläne für die Session (Kleiner, n.s.e.g. Jahresrückblick) geschrieben von Bernd am Dezember 21. 2000 um 15:07:35:
: Ich will ja gerne alles richtig machen, Oly, aber da bleiben noch Fragen offen: : : - muß ein POD rot sein oder geht auch dunkelgrau?
Ist der Papst katholisch? Logisch muß er/es rot sein - sonst klingts doch ganz anders!!!
: - wenn ja, in was für ein Stack muß er eingebaut sein?
in ein Be. Dafür gibts dann auch extra BeStackkästen.
: - wenn Britney kommt, was geben wir ihr zu trinken?
Auf jeden Fall was anderes als letztesmal - sie war so langweilig, daß ja niemand auf sie geachtet hat.
Beweis:

bO²gie guckt krampfhaft auf seine Kindergitarre, Pepe und Rainer spielen gerade aus, wer bässer is', Rainer ihm sein Bruder sieht eh nix hinter dem Drumgerümpel, flow schiebt gerade seinen Marshall rein, Matthias guckt sich gerade an, was er da für 'nen tollen Griff kann, Guido grinst sich einen, weil er froh ist, bei dem Lied nicht mitspielen zu müssen, Jochen wendet seinen Blick gelangweilt gen Theke und lediglich der Kerl mit der grünen Gitarre gafft diese Tussi an.
: - wenn sie nicht kommt, wie erklär ich meiner Tochter, daß ich ihre Barbiepuppe zur Session mitnehmen muß?
Darfste mich nich fragen - hab in sowas keine Erfahrung.
: - kann man in der Wedau baden? (vielleicht muß man sogar)
Naja - angesichts des Termins wäre auch Schlittschuhfahren eventuell möglich.
Gruß
Oly
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|