Re: (Gitarre) Die kleine Bastelstunde :-) brauche bestimmt Hilfe ;-)

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom Dezember 19. 2000 um 19:28:37:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Die kleine Bastelstunde :-) brauche bestimmt Hilfe ;-) geschrieben von Jochen am Dezember 19. 2000 um 16:41:06:

: Hast Du ne Ahnung, wann die bestellten Bodys wieder eintreffen? Will Heinz nicht jeden Tag anmailen. ;-)) Wenn das doch bis zur Session klappen würde, das wäre ja super.

Aloha moin again -

leider keine Ahnung. Ich hatte meinen Telebody gleich bei Updaten der GuitarDome Seite bestellt. Wann die nächsten kommen, kann ich dir leider nicht sagen. Ich frag aber auch bei Heinz nochmal nach.

Der Heinz hat ja auch die Gotohs im Angebot, leider hat er nicht geschrieben, was die Dinger kosten sollen, sind auch nicht vorrätig.

Auch keine Ahnung, allerdings würde ich an deiner Stelle dann doch Heinz nochmal anmailen und gleich fragen ob er weiß ob es die Gotohs auch als Seifenstücke gibt (ich kenn sie bisher nur als Dawgears).

: Sind da AlNiCo-Magnete drin? Weißt Du das zufällig?

Alle guten Fragen sind drei ;-) Die Verpackung der Gotohs schweigt sich darüber aus (die "Verpackung" ist der schmeichelhafte Ausdruck für Plasiksäckchen). Soundmäßig ist der Gotoh recht "twangy" und hat satte, nicht nervende Hochmitten wie man es von einem P-90 erwartet. In meiner Epi ES-295 sollen (laut Gibson) Alnico P-90's drin sein. Die klingen ein Tick wärmer als der Gotoh (das kann aber auch an der Bauweise der ES-295 liegen... allerdings hab ich den Gotoh P-90 auch in einer Halbakustik (in der Mini APX)). Ich hab' noch 2 Gotohs bestellt und einer wird testweise auch mal in der Epi landen. Für meine aktuelle Baustelle hab' ich einen Rio Grande P-90 Bluesdawg bestellt ... keine Ahnung wie gut der Wirklich ist ... aber ich verlass mich da mal auf den Weihnachtsmann.

slide on ...
bO²gie

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.