Re: (Philosophie) Großartiges Posting, daß nie richtig Beachtung fand ...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom Dezember 15. 2000 um 15:00:16:
Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Großartiges Posting, daß nie richtig Beachtung fand ... geschrieben von Juergen am Dezember 15. 2000 um 11:45:58:
: Alvin Youngblood Hart: Start With The Soul : Aktuellstes Album, daß wie mir scheint, wegen mangelnder Käuferresonanz bald verramscht zu werden droht. AYH als Leader eines mannkannschonsagen Rocktrios und, anders als sonst, durchweg an der Stromgitarre. Erstaunliche stilistische Bandbreite (Rock, Soul, Blues, Reggae, Country) und wunderbar kratzige Dreitagebart-Produktion.
Hi Juergen -
die AYH klingt nach deiner Beschreibung so, als müße ich da unbedingt mal reinhören. Danke für den Tipp. Mit Herrn Weller geh' ich auch mit dir Kondom. Wer Costello sagt, muß auch Weller sagen ;-)) (schade das Joe Jackson nur so eine kurze Blütezeit hatte ... eigentlich gehört er auch in diese Reihe wahrer Lennon-Erben).
: Warum übrigens taucht Pat MacDonald (oder Timbuk 3) nicht auf?
Recht hast du. Ich hab' versucht, mich ohne wertende Reihenfolge auf die ersten 5 Alben zu konzentrieren, die mir im "Vergeben aber nicht vergessen" Zusammhang einfielen. "Beggin' Her Graces" gehört aber auf jedenfall dazu. Tolle und sehr intime Scheibe. Und wo du gerade Timbuk3 erwähnst: Wally Ingram & David Lindley "Twango Bango Deluxe", allein schon wegen "I'm a Patriot" (von Little Steven ... allein sein Sun City Project sollte ihn mal von der alleinigen Reputation als piratierender Boss-Sideman befreien) und "Do you want my Job" (John Hiatt/Little Village) sind den Kauf allemal wert.
Da fällt mir noch was ein: ullli schrieb gestern im Grünen, er habe "Lone Rhino" von Adrian Belew erstanden und er fände die Scheibe eher ... merkwürdig. Solltest du sie als CD haben (mein Vinyl ist verschollen), kauf ich sie dir gern ab, oki?
slide on ... bO²gie
NP: Uncle Tupelo | Anodyne
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|