Re: Robbie und alles andere

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Dezember 14. 2000 um 18:11:15:

Als Antwort zu: Re: Robbie geschrieben von Der Felix am Dezember 13. 2000 um 17:30:05:

Hm...

also, dass er die guten Songs nicht selber schreibt, ist ja schon klargestellt worden - und bei Queen wird er hoffentlich nicht gleich selber schreiben duerfen!!

Was die Songqualitaeten der Herren May und Taylor angeht, kann ich leider auch nur zustimmen - habe mir zwar auf dem letzten Flohmarkt aus Nostalgie die "Cross" -Cassette(!) gekauft, aber das letzte Album von Roger war .... merkwuerdig.

Was aber den Robbie angeht (der auch jetzt noch ab & an Geld zu brauchen scheint!) (und, beisewei, Kylie kann an mich einfach ALLES verkaufen, wo noch jemand mitsingt!) so stellt sich die Frage, warum er Freddie ueberhaupt erreichen muss? Also, bei Herrn Michael hatte ich ja schon Panik, dass der arme den Freddie machen muss - ist bei so einem Bolzkopp wie Robbie zum Glueck kaum gegeben. Na prima, dann koennen wir uns ja wieder auf die Musik konzentrieren!
Ich war ja auch sehr, sehr unglaeubig, als Steve Morse bei DP eingestiegen ist - und so richtig zufrieden bin ich immer noch nicht. Allerdings bin ich letztlich ueberzeugt, dass das allemal geiler als Yngwie oder Satriani war - denn wenn man jemandes Stil nicht kopieren kann, dann macht man eben etwas eigenes. DP hat keinen Wahnsinn mehr, dafuer Spielfreude, vielleicht geht Queen ja jetzt ein wenig Spielfreude abhanden, und der Wahnsinn zieht ein???

(Ohne den jeweiligen Wahn vergleichen zu wollen, miesgrins)

gut Ton!
ullli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.