Re: Eilmeldung!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Clem vom Dezember 14. 2000 um 01:55:03:

Als Antwort zu: Eilmeldung! geschrieben von Matthias am Dezember 13. 2000 um 12:42:53:

Kurze Stellungnahme:

1.) Robbie macht geile Musik. Ich weiß nicht, ob er für das außerordentlich geschmackvolle Song-Writing ganz allein verantwortlich ist - aber Hut ab! Garry Barlow war der bessere Sänger.

2.) Robbie ist allerdings leider ein um Längen schlechterer Sänger als George Michael, was durch 'Freedom' besonders gut herauskam - hierbei lässt sich eben relativierend vergleichen.

3.) Seine eigenen Stücke singt er hervorragend. (Meiner Meinung nach - das trifft auch auf die Spice Girls zu - wurde diesen Ex-Boy-/Girl-Group-Leuten das Singen hervorragend antrainiert. Mel B trifft die Töne - ja ich mag sogar ihre Stimme - aber eine Whitney Houston singt im Vergleich dazu eben doch in einer anderen Liga.)

4.) Zu Take That könnte ich mich äußern soviel ich wollte - ich habe nie zu deren Zielgruppe gehört. Fänomene (schreibt man Phänomene jetzt so?!) wie Boy-/Girl-Groups, nach rein musikalischen Kriterien zu bewerten, ist allerdings falsch, da wesentlichere Faktoren vernachlässigt werden - die Marketingstrategie dahinter zielt ja nicht auf Musiker ab!

5.) Freddie ist tot! Und Robbie wird nicht so singen wie er! Interessant ist's aber allemal!

Grüße, Clem

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.