Re: Eilmeldung!
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Pepe vom Dezember 13. 2000 um 18:18:47:
Als Antwort zu: Re: Eilmeldung! geschrieben von Der Felix am Dezember 13. 2000 um 15:43:41:
Tach Felix!
: G. Michael wär schon passender gewesen. Das hat sich damlas beim Tribute-Konzert schon gezeigt.
Als bekenndender Queen-Fan kann ich da nur sagen: Warum nicht? Ich war von George Michael beim Tribute-Konzert äußerst angenehm überrascht, wieso sollte Robbie das nicht hinkriegen? Immerhin hat ihn wohl noch niemand Queen-Lieder singen gehört. Seine Solo-Sachen fand ich größtenteils auch ziemlich in Ordnung, und es hätte viel, viel schlechtere Alternativen gegeben (Elton John ... hat ja aber wohl auch niemand ernsthaft erwogen).
Nur kann ich mir das Ganze nicht als Queen, sondern höchstens als Queen mit Robbie Williams vorstellen. Queen waren halt zu einem nicht unerheblichen Teil "Freddie". Was mir hingegen viel größere Sorgen macht, sind die neuen Stücke von Brian und Roger ... die Jungs scheinen das Songwriting ja seit Freddies Tod völlig verlernt zu haben. Ich kenne kaum eine langweiligere Platte als Brians erstes Soloalbum, Ausnahme "Resurrection".
Robbie W. hat keine schlechte Stimme, ist sehr englisch und live ein klasse Entertainer, wenn man den Konzertmitschnitten glauben darf. Ich bin jedenfalls mal gespannt (und würde auch auf ein Konzert gehen - ich fang' schon 'mal an zu sparen :-( ).
Nos vemos en infierno, Pepe
NP: The Damned, Neat Neat Neat
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|