Re: (Amps) (war H&K Zentera) ...wird aber, dank Rainer und Friedlieb nochmal spannend
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Harvey vom Dezember 13. 2000 um 16:07:19:
Als Antwort zu: Re: (Amps) (war H&K Zentera) ...wird aber, dank Rainer und Friedlieb nochmal spannend geschrieben von Silvio am Dezember 13. 2000 um 15:31:12:
Hi Silvio!
He, Du Schlaumeier ;-))! Dazu fällt mir jetzt gar nix ein. Hört sich völlig plausibel an, was Du sagst - die Sache mit der gemessenen Verzögerung habe ich eben auch wieder nur vom Hörensagen um drei Ecken, hätte ich vielleicht nicht bringen sollen. Da bin ich jetzt wieder sprachlos, macht aber nix, ich wundere mich gern ;-))).
Mir persönlich ist ja auch wurscht, ob und was da meßtechnisch los ist und was in einem Amp drin ist, mir kommt es nur drauf an, wie etwas klingt und wie es sich dabei "anfühlt". Ich habe auch überhaupt keine Abneigung gegen digitales Teufelszeuch, ich programmiere gern stundenlang Multieffekte, aber was den Livesound angeht - da fehlt mir bei den Digitalamps bisher was, und das ist einfach eine "unwiderlegbare Erfahrung" (wie jede Erfahrung, entweder man hat sie gemacht oder nicht). Kann ja noch kommen.
Wie ich die erste Line6-Anzeige vor ein paar Jahren gelesen habe, dachte ich auch: Na endlich - jetzt noch eine sich selbst aufblasende 4x12-Dicke-Berta dazu - und fertig. Aber beim ersten Hörtest war ich dan wieder desillusioniert, leider. Ich würde mir die Schlepperei gern sparen.
Ciao, Harvey
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|