Re: Volkszählung

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom Oktober 15. 2007 um 14:56:38:

Als Antwort zu: Re: Volkszählung geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Oktober 15. 2007 um 11:06:01:

:
:
: habe ich das jetzt richtig verstanden: Es gibt hier keinen einzigen, der keine Strat zuhause hat? Oder habe ich da was überlesen? Bei Jonas war ich mir ja sicher, dass er der erste stratlose wäre, aber nein, der hat auch so was rumstehen ("einfach gekauft, um eine Strat zu haben. Nett.").
:

Hi Michael!

Na toll, da war man mal gnädig und hat sich zu so einem Brett hinreißen (oder besser gesagt herabge)lassen, um vielleicht doch den ersten geschmissenen Stein zu relativieren, das Strat per se evil sei, und dann ist das auch nicht richtig....
ICH GEB'S JA ZU, STRAT KANN AUCH SPASS MACHEN!! Aber nur, wenn ich sie wie eine Paula spiele, hehehehehehe,-)))))

Ich kann zumindest sagen, das sie zumindest in klanglicher und spielerischer Sicht noch nicht bei mir angekommen ist, in optischer Sicht allerdings schon ein Stück weit.

Mein Gott, jetzt habe ich mich für eine Strat rechtfertigen müssen, aber 5 Paulas sind ok, oder was???,-)))))

Mach's gut!

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.