Re: (Meinung) Was habt Ihr diese Jahr so an neuer Musik kennengelernt, die Euch richtig beeindruckt hat....

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von 7enderman vom Oktober 14. 2007 um 19:13:02:

Als Antwort zu: (Meinung) Was habt Ihr diese Jahr so an neuer Musik kennengelernt, die Euch richtig beeindruckt hat.... geschrieben von rolli am Oktober 13. 2007 um 12:39:30:

moin,
ich habe dieses jahr einen alten bekannte so richtig für mich entdeckt.
popa chubby - unglücklicherweise nimmt der alte new york ghettostyler immer weiter unkontrolliert zu, so dass er wohl in der art wohl nicht mehr lange leben wird.
aber mal mit etwas intensiverer beschäftigung.... hinter dem vordergründigen slum-assi ist der typ ein feinfühliger familienmensch und echt grandioser songschreiber.
ein timingmonster noch dazu....

doch meine "wieder"entdeckung 2007

an sonsten: michael burks.
bevor wir mit dem in schmalenberg das bluesfestival gespielt haben kannte ich den mann ehrlichweise gar nicht.
anspieltipp hier die cd "i feel smoke" - großartige, abwechslungsreiche scheibe.

und... rolli ist schuld das ich auch mehr auf die akustiker schaue:
monte montgomery, aber weit abseits der srv und hendrix akrobatik auf der akustischen.
mal bei youtube nach "forget your name" schauen.... schöner gänsehautsong.

und viele viele mehr, wobei derzeit mein liebster song in ähhhhh und öhhhh vorgetragen wird und noch nicht wirklich sinn ergibt - aber was will man von einem kleinen kerl mit 9 wochen auch erwarten ;-)

Grüße
MIKE

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.