Re: (Meinung) Was habt Ihr diese Jahr so an neuer Musik kennengelernt, die Euch richtig beeindruckt hat....
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von rolli vom Oktober 14. 2007 um 18:30:14:
Als Antwort zu: Re: (Meinung) Was habt Ihr diese Jahr so an neuer Musik kennengelernt, die Euch richtig beeindruckt hat.... geschrieben von The stooge am Oktober 14. 2007 um 18:03:05:
Hellas Mathias, : Franco Morone war mir vom Namen her zwar bekannt, aber kein näherer Begriff. Diese Miscela alla Italiana aus Barock, Blues und Tarantella macht richtig Spaß. Werde ich mal nach Tonträgern Auiscchau halten.
Empfehlen kann ich vorallem folgende 3:
Italian Fingerstyle - Popular Songs and Traditional Dances Melodie of Memories - Schlimmer Titel mit wunderschöner Musik The Road To Lisdoonvarna - recht keltisch aber gar nicht Kneipenirisch : Die beiden Skandinavierinnen haben dagegen nicht so richtig meinen Nerv getroffen, für meinen Geschmack ein wenig zu poppig und blutleer. Aber jeder wie ihm gefällt.
Also ich finde ja gerade Frau Nergaard sehr gehaltvoll, zwar nicht stimmlich aber die Texte und Melodien find ich den Knaller! Aber klar - GEschmackssache. Ich stehe ja sehr auf toll phrasierten Gesang und wenn ich Frau Bjordal über Kopfhörern lausche, dann find ich das gaaaanz phänomenobel.
Liebe Grüße an die Ostfront
Rolli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|