Re: Volkszählung

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von KlausPausR vom Oktober 13. 2007 um 23:02:39:

Als Antwort zu: Volkszählung geschrieben von erniecaster am Oktober 12. 2007 um 20:04:23:

Hallo,
ich dachte ich wär der einzige mit so vielen Gitarren und ohne Band.

Okay bei mir wären also,

Tokai Love Rock LS 120 mit Quilted Maple Decke, war nach 15jähriger Abstinenz meine Wiedereinstiegsgitarre.

Ibanez AS103-NT ,als 335 Clon

Framus Diablo , die Gitarre für alle Fälle, mit der geht fast alles.

Fender Telecaster Lite Ash, Super Seymor Duncan PU´s

95ér Stratocaster American Standard, gebraucht gekauft. War ziemlich runtergekommen. Habe ich selber mit Nitrolack lackiert in Dauphne Blue. Hat mich ca. 4 Wochen Arbeit gekostet, aber hat sich gelohnt.
Ich bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden.

eine 94ér 40´th Anyversary Diamond Dealer Edition CS
wunderschöne Gitarre mit wirklich tollen Sound (Ich hoffe eine gute Kapitalanlage)
Ist auch im Custom Shop Gallery Book

dann noch eine 83ér Tokai Custom Edition, die demnächst gehen soll. Eine Paulamäßige mit P90 soll dafür her. War damals meine erste vernünfige Strat.

Fürs Akustische eine Epiphone PR 5 E, ich mag ihren Verhältnissmäßig kleinen Korpus sehr.
Lässt sich auch sehr gut im Stehen spielen. Wichtige Option für mich als SitzGitarist !

Ja und für die tiefen Töne eine 83ér Squiere JV Precision Bass in 2 Ton Sunburst, Maple Neck und Gold Anodisiertem Pickguard.

Tja ich hoffe das meine freiwillige selbstbeschränkung die Anzahl der Gitarren nicht weiter wachsen lässt.

Dafür habe ich ja auch keinen Amp.

Nur eine Vox Tonelab eine Black Box von M-Audio und das Line 6 UX1.

Fürs Großmembran Röhrenmicro einen Mindprint Channelstrip,

Last but not least meine Neuerwerbung das Korg M1.

Mir wird Angst und gehe ins Bett.

Klaus

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.