Re: (Meinung) Brauche mal Eure Ohren und Input.
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von slinky vom Oktober 13. 2007 um 20:02:30:
Als Antwort zu: (Meinung) Brauche mal Eure Ohren und Input. geschrieben von rolli am Oktober 13. 2007 um 14:37:39:
Ein schön gespieltes Stück Musik. Bei mir dröhnt es etwas bei manchen Tönen, ich wäre also mit den Tiefmitten, wenn man um die 240Hz schon als Tiefmitten bezeichnen will, vorsichtig. In den Bässen könnte man bei 170Hz oder tiefer auch mal probieren ein bisschen was rauszunehmen. Dort könnte evtl. die "Dröhnung" liegen. Die Höhen finde ich gut, trotzdem täte dem Klang ein Hauch mehr Wärme nicht schlecht weil es klingt ja auch "warm" was die Melodie und auch dein Spiel angeht :-) Vielleicht mal durchsweepen und die "Warmfrequenzen" suchen und etwas anheben oder auch mal zw. 2000, 3500 und sogar bis 6500 Hz gucken ob man da was ganz leicht und recht schmalbandig absenken könnte. Dort müßten die Nerv- und Agressivfrequenzen, die beim Attack bzw. Anzupfen entstehen, liegen. Aber ich finde, dass man das machen kann und nicht muß weil so scharf, dass es stört, klingt es nicht.
Interessant finde ich auch dass man hört, wie die Töne im Panorama ein bisschen wandern je nachdem was du grad spielst.
Das Rauschen ist mir auch gleich aufgefallen, das könnte weniger oder aber es soll nach preamp aus dem 18Jh klingen, dann paßts :-)
Grüße Jan
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|