Re: (Meinung) Was habt Ihr diese Jahr so an neuer Musik kennengelernt, die Euch richtig beeindruckt hat....
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von erniecaster vom Oktober 13. 2007 um 13:50:01:
Als Antwort zu: (Meinung) Was habt Ihr diese Jahr so an neuer Musik kennengelernt, die Euch richtig beeindruckt hat.... geschrieben von rolli am Oktober 13. 2007 um 12:39:30:
Hallo!
Es war in einem Plattenladen in Hamburg. Ich schaute nach, ob es von meiner Lieblingsjazzerin Blossom Dearie etwas zu kaufen gab, gab es aber nicht. Da ich so zielstrebig zu dem Regal ging, fiel ich einem Verkäufer auf, er sprach mich an und wir kamen ins Quatschen.
Dann setzte er mir Kopfhörer auf und schob diese CD in den Player:
http://www.malia-music.de/
Ich habe mir von den ersten fünf Songs jeweils ungefähr zwanzig Sekunden angehört und dann jeweils beschlossen, dass ich diesen Song in Ruhe und konzentriert hören wollte. Nach fünf Songs - also etwa hundert Sekunden und etwa fünfzig Sekunden davon mit mit Gänsehaut - kaufte ich die CD.
Neulich bei einer Autobahnfahrt war sie im CD-Player. Statt zu rasen bummelte ich plötzlich hinter einem LKW. Dennoch brachte mich diese CD fast um, weil ich mehr als einmal nur knapp daran vorbei kam, mit geschlossenen Augen zuzuhören. Also nichts für´s Auto!
Ist übrigens fast keine Gitarre drauf, was ich sehr entspannend finde.
Gruß
erniecaster
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|