Re: Volkszählung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von diamond vom Oktober 13. 2007 um 05:13:34:

Als Antwort zu: Volkszählung geschrieben von erniecaster am Oktober 12. 2007 um 20:04:23:

Interessantes Posting, das!

Ihr kennt das ja sicher, Equipment kommt und geht. Habe mich aber kürzlich erst (mit vorher befürchteten, später aber doch nicht eingetretenen Schmerzen) von so ziemlich allem Überflüssigem getrennt. Zur zeit schaut's daher spartanisch aus:

-Alte Strat von Ende 50er.. bin mir nicht mehr sicher ob 57 oder 59.
-Morgaine Strat
-Washburn N4
-Fender Bandmaster Top
-Sovtek Mig-50
-Fender BJ
-bisjen Bodentretergeraffel (Okko Diablo oder Dual Drive, Tuner und Delay sind da das wesentliche)

Wenig aber gut .) Die alte Fender ist natürlich.. ohne Worte. Völlig ausgeschlossen diese Gitarre jemals wieder herzugeben, für kein Geld der Welt! Die Morgaine ebenso, fast die gleiche Liga, Wahnsinnsgitarre! Die Washburn spiele ich selten bis nie, obwohl's eine saugeile Gitarre ist. Bleiben wird sie trotzdem, auch weil eine der allerersten von Anfang 90er. Der Bandmaster ist ein Hammeramp, meines Erachtens ein völlig unterschätzter Verstärker! Hab' ich mir mal für ca. 300,- Euro bei ebay geschossen, klingt aber besser als manche Boutiquedinger für 3000,- Euro. bei dem Sovtek schwanke ich immer mal wieder zwischen behalten und verkaufen... Guter Amp, aber nicht essentiell für mich .) Ebenso der BJ, der geht demnächst auf jeden Fall.

Wie gesagt, sieht spartanisch aus, ist für mich aber inzwischen enorm ...befreiend...entspannt.. auf jeden Fall in keinster Weise einschränkend (eher im Gegenteil!) mit so wenig unterwegs zu sein.

Und jetzt mussich in's Bett .)

N8


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.