Re: (Band) Mein Lieblingsdrummer

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Oktober 10. 2007 um 10:24:54:

Als Antwort zu: (Band) Mein Lieblingsdrummer geschrieben von Oly am Oktober 10. 2007 um 07:23:39:

Hi Oly,

Hammer!

Also Konrad ist ja vor zwei Wochen 4 geworden aber er trommelt immer noch so, wie vor 7 Monaten.

Was ich aber, bei all der berechtigten Kritik, sagen muss, die Kids machen eine gute Show. Ich habe ja in meiner Zeit beim Kulturamt viele Nachwuchsfestivals veranstaltet und im Vergleich dazu sind die Zwerge in dem Video ja wunderbar locker und es sieht auch so aus, als hätten sie mächtig Spaß dabei. Allein schon der Kleine, der sein Plektrum nicht von der Gitarre los bekommt, weil er wahrscheinlich unglaublich nervös ist, lässt zum Schluss nen (ich denke wohl) lockeren Spruch ab. Und wie er dann seinen Kumpel am Bass oben ohne sieht und dann sofort auch sein T-Shirt auszieht, das ist einfach klasse - Entertainment pur.

Die Duisburger Nachwuchsbands, die ich so gesehen habe, waren da fast immer gaaaaaaaaanz anders drauf. Denk' mal an verschränkte Beine und einen ständigen Kontrollblick, ob die Füsse auch wirklich noch auf dem Boden fest verankert sind und Du hast das passende Bild vor Augen.

Viele Grüße

Jochen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.