Re: (Gitarre) Abi Wallenstein's gitarre
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Blueswolf vom Oktober 09. 2007 um 10:18:39:
Als Antwort zu: (Gitarre) Abi Wallenstein's gitarre geschrieben von schlaubi am Oktober 08. 2007 um 22:31:54:
schreib ihm doch einfach mal ne mail. ich hatte ihn auch schonmal angemailt,was er für tunings auf der klampfe benutzt und er hat prompt zurückgeantwortet.
: soo hallo mal wieder.. : : also meine frage ist ob einer weiß was der herr wallenstein für ne gitarre spielt? also ich hab ihn am sonntag 7.10 hier im süden (ergenzingen falls das jemandem etwas sagen sollte xD ) mit seinem trio blues culture gesehen - war nebenbei spitze und absolut weiterzuempfehlen - und hab mich gefragt warum der so nen geilen sound hat xD : also wasi ch schon weiß ist dass er irgendeine johnson dobro spielt auf die er zusätzliche 2 saiten (b und e soweit ich das beurteilen kann) drauf hat. dazu wollte ich gleich fragen ob jemand weiß wie sich sowas spielt und ob jemand damit erfahrung hat usw.. : amp hat er nen gibson - ga oder wie dieses kleine 5 watt teil heißt gespielt. klang aufjedenfall sehr fett und ich hab bei den ersten tönen gemeint mich hauts vom stuhl!! : also meine hauptfrage ist aber trozdem ob einer die genaue bezeichnung siener gitarre kennt und ob einer erfahrung mit diesen acht saiten hat.. : : mfg : moritz
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|