Re: (Aussenjam) Music Man Axis Sport P90 Demo
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen vom Oktober 08. 2007 um 12:31:24:
Als Antwort zu: (Aussenjam) Music Man Axis Sport P90 Demo geschrieben von muelrich am Oktober 02. 2007 um 22:44:20:
Hallo Uli,
es tut mir leid, aber auch hier hätte ich mir gewünscht, Du hättest Deinen Koch für diesen Take benutzt - also jedenfalls, wenn es Dir darum ging, die Music Man zu präsentieren. Mir gefällt einfach dieses Boss-Teil nicht wirklich.
Es ist ja schön gespielt, aber die Sounds finden sich in meinen Ohren nicht ins Backing ein. Der erste Sound ist mir zu weit vorne und zu nackig, der zweite Sound ist mir auch zu weit vorne und steht über dem Backing, ist mir dabei zu komprimiert und stellenweise zu nöhlig für einen angezerrten Bluessound, zu flach, wenn Du weißt, was ich meine, der dritte Sound bettet sich dann besser ins Backing ein und der gefällt mir von den Vieren dann auch am besten, denn der Sound zum Schluss ist mir viel zu synthetisch, der gefällt mir am wenigsten.
Entschuldige bitte mein Genöhle über die Sounds, ich hätte mich halt gefreut, die neue blaue über den Koch zu hören, denn Dein Spiel gefällt mir gut hier. Und eigentlich soll man ja auch nicht am Sound der anderen rummäkeln, denn Sound ist ja auch Geschmackssache.
Viele Grüße
Jochen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|