Re: (Aussenjam) AJ83: Feedback am Sonntagnachmittag

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Oktober 08. 2007 um 12:07:33:

Als Antwort zu: (Aussenjam) AJ83: Feedback am Sonntagnachmittag geschrieben von muelrich am September 30. 2007 um 18:20:22:

Hallo Uli,

ja, auf die schwarzmagische Frau habe ich auch (so wie martin) vergeblich gewartet. Damit wäre das Preset schon mal abgehakt - vorerst. ;-)

Dein Spiel gefällt mir gut, durch die falschen Feedbacks scheint mir da viel mehr Wille zur Melodie vorhanden zu sein und das steht Dir mMn besser.

Aber - und jetzt entschuldige bitte - der Sound gefällt mir überhaupt nicht. Ich will überhaupt nichts Negatives über Deine neue Gitarre sagen, was ich auch nicht kann, denn der Sound lässt das hier nicht zu, denn ich glaube, wir hören in erster Linie nicht die Gitarre sondern den Effekt - aber auch insgesamt tönt mir das viel zu eindimensional, flach und vor allem auch zu bedeckt, entschuldigung: zu sehr nach Plastik. Ich habe mich gefragt, wieso Du nicht den Koch genommen hast, um uns Deine neue blaue Errungenschaft zu präsentieren?

Mir ist aber auch sofort aufgefallen, daß da mit den Feedbacks etwas nicht stimmt. Die klingen einfach nicht echt, da scheint das Gerät die Frequenz zu suchen und nachdem es sie gefunden hat kippt der Ton einfach abrupt um. Als blosser Effekt vielleicht ganz gaggig, aber als Gitarrenton nicht mein Ding.

Aber wie gesagt, vom rein Spielerischen her gefällt es mir gut.

Viele Grüße

Jochen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.