Re: (Session) Berlin-Bade-Herrentag-Familien-Session 2008
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von The stooge vom Oktober 02. 2007 um 18:16:48:
Als Antwort zu: Re: (Session) Berlin-Bade-Herrentag-Familien-Session 2008 geschrieben von Pepe am Oktober 02. 2007 um 16:47:59:
Mojn Pepe,
sind denn da auch genügend Parkplätze vorhanden? Ich hoffe ja nur mal, dass die Anfahrt sich genau so simpel gestaltet wie deren Skizze auf der Website es suggeriert ... Die Anfahrt ist für die Auswärtigen ein Kinderspiel: Berliner Ring, Köpenick runter, Fangschleuse langfahren, bis es nicht mehr geht und dann rechts durch Rahnsdorf durch, schon ist man da. Wie es auf dem Gelände mit Parken aussieht, ob man gar bis an die Häuschen ranfahren kann, weiß ich nicht, kann man aber noch klären. Auf jeden Fall sind unmittelbar neben dem Gelände mehrere große Parkplätze. Und wo du gerade sagst "erinnert an Grimme" - wie weit sind denn die Toiletten von den Sessionräumen weg? :-)
Das hängt davon ab, wo Du wohnst ;-)), die Häuschen haben jeweils ein eigenes Häusel. Und außerdem ist der See ja nicht weit. Ich meine mich aber zu erinnern, dass es im Haupthaus auch einen Topf gibt.
ne schöne Jrooß, Mathias
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|