Re: (Effekte) gezerrtes Gewurbel


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bluesfreak vom September 28. 2007 um 09:41:31:

Als Antwort zu: (Effekte) gezerrtes Gewurbel geschrieben von erniecaster am September 23. 2007 um 22:50:44:

Servus,

um nochmal frischen Wind in die sache zu blasen:
Bei mir kam gestern der Vintage Phaser von Behringer an, für 37 Ocken neu beim großen T. Eigentlich gar nicht das was ich mir erhofft hatte aber das Ding gibt einen überraschend guten Schwurbelsound ab. Da kann sich mein Dunlop RotoVibe dahinter verstecken, ans Rotosphere kommt er allerdings nicht ran. Ein kurzer Test gestern mit Strat, Barber LTD und dem Phaser brachte sehr schönen Cold Shot Sound.
Wär also einen Versuch wert das ganze, und immerhin gibbets vom T die 30 Tage MoneyBack Guarantee...
Achja,das Kistchen hat ein Blechgehäuse, True HW Bypass, Batteriefach am Boden und sieht relativ stabil aus, wird also wohl längere Zeit überleben. Was der ebenfalls bestellte Harley Benton Compressor taugt wird sich noch rausstellen, aber der sieht 1:1 wie ein Boss Clone aus (innen), aussen unterscheidet er sich nur durch die Gehäuseform, die Bodenplatte ist gleich und die Platine auch...

cu
Stefan (der sich jetzt in den Urlaub verzieht)



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.