Re: (Meinung) Lebensstrahlen
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von SerrArris vom September 16. 2007 um 17:15:34:
Als Antwort zu: Re: (Meinung) Lebensstrahlen geschrieben von Cleemens am September 16. 2007 um 14:19:21:
gefällt mir gut, der neue Song. Ich find den Text inhaltlich auch gar nicht so negativ. Klar da ist viel Düsteres drin, aber in Endeffekt löst sich das alles in dem beschriebenen Lachen auf.
Einer hat's gemerkt: Der Text ist eigentlich gar nicht sooo negativ. Genau wie du sagst Clemens: Düsternis mit einem Lachen am Ende.
Musikalisch erinnert mich das ein bisschen an Waits, ein bisschen an deutsche Liedermacher und inzwischen stark an Markus Mayer.
Oh, das ist nett, Danke ;-)
Zwei Kritikpunkte hab ich auch noch. Gesanglich schwimmst Du diesmal ein bisschen . Da kenn ich Dich als sichereren Sänger. Und beton doch das Wort "alle" so, dass das Doppel L klingt. So wie jetzt wirkt das ein bisschen wie Kaugummi.
Danke für den Hinweis mit dem "L", werde ich in Zukunft beachten (dieser Song wird sicher weiter von mir gespielt werden). Das er gesanglich (vor allem am Ende) ein wenig abfällt, war mir bewusst. Aber da ich vorhabe, im Laufe der nächsten Monate sowieso alle meine Songs neu aufzunehmen habe ich gesagt: "Für die restlichen 10% mehr Qualität bräuchte ich 300% mehr Zeit. Also Stop."
Servus, Markus
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|