Re: (Speicher?) Speicher! Speicher?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom August 31. 2007 um 15:34:38:

Als Antwort zu: Re: (Speicher?) Speicher! Speicher? geschrieben von Michl am August 31. 2007 um 14:50:07:

Lieber Michael,

: ... (Nummer vier ist die Parker, oder?)

You name it.

Allerdings ist die Parker nicht richtig funktionslos, sondern sie hat noch ein Optik-Plus, das ich im Augenblick nicht aus der Hand geben möchte.

A propos Optik. Von unserem letzten Auftritt haben ungeheuer viele Menschen ungeheuer viele Photos gemacht. Ich war ganz erstaunt, als ich am Tag nach dem Konzert plötzlich lauter Emails mit insgesamt 300 Bildern bekommen habe. Nun gibt es da diese Seite "flickr.com"; da diskutieren Photographen über Kameras, und unter anderem ist da ein Photo vom Theatron gelandet. Die Kommentare sind so ähnlich wie bei einem Aussenjam: " ... a demonstration of what the YE35 can do with it's great f1.7 lens. Ich glaube ja, dass das Photo noch etwas stimmiger wäre, wenn ich zu diesem Zeitpunkt noch die Parker umhängen gehabt hätte.

Aber was die Trennungs-Idee betrifft, könntest du recht haben. Matthias hatte ja gerade dieses nette Zitat eingestellt: "Nimm Abschied und gesunde."

Herzlichen Gruß,

Michael

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.