Re: (Meinung) One Night
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von erniecaster vom August 28. 2007 um 20:21:46:
Als Antwort zu: (Meinung) One Night geschrieben von SerrArris am August 25. 2007 um 20:11:07:
Hallo!
Heute endlich konnte ich mir den Song anhören. War die letzten zwei Tage Dein Server platt oder so? Egal, zur Sache.
Den Eingangssatz finde ich nicht gut. Der Sound ist - über meine Laptopboxen gehört - wirklich sehr gut, sowohl Gesang als auch Gitarre. Gitarre für diesen Zweck perfekt gespielt, Gesang ist absolut okay für diesen Song. Handwerklich Bestnoten.
Also zum Song. Die Gänsehaut blieb bei mir aus. Um was es textlich geht, habe ich nicht verstanden, müsste es aber nochmal tun - aber wozu? Homer Simpson würde "laaaangweilig" rufen. Da klagt ein relativ junger Mann mit einer Akustikgitarre darüber, dass irgendwas nur ein Nacht dauerte. Hab ich schonmal gehört, sogar schon ganz oft. Das ist jetzt nicht böse gemeint. (Ich habe solche Songs auch schon geschrieben und gesungen.) Meiner Ansicht nach ist das Konzept des Songs so aber "verbraucht", jedenfalls was Tonkonserve angeht. Live geht das sicherlich noch.
Gruß
Matthias
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|