Re: Fender Pro Reverb
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von 7enderman vom August 28. 2007 um 15:32:49:
Als Antwort zu: Re: Fender Pro Reverb geschrieben von Ralf W. am August 28. 2007 um 14:15:22:
Hi Ralf, der Blue Bulldog wie auch der G12H30 würden dem Amp für meinen Geschmack viel von seinem Charakter nehmen. Klar kann man das tun, aber so ein alter Pro hätte es schon verdient auch ein Pro zu bleiben.. finde ich zumindest. Alles andere ist einfach Vergewaltigung. Ich finde ja auch das man bei allem Tuning z.B. auch alte Plexis bitte als solche erkennen soll. Wer Rectifiersound will soll sich einfach einen kaufen und den armen alten Plexi so lassen wie er ist. Wenn es viel mehr Gain und viel mehr Rock sein soll... der Alex hat noch mein Plexi-Projekt zu verkaufen. Er ist zu sehr Vox AC30 fixiert und kommt von denen nicht los. Dahergibt er den wieder ab. Verkauf den Pro, leg nochwas drauf und Du hast einen PtP Amp incl. AlNiCo BlueDogs in einer 2x12 und Gain bis der Arzt kommt.
Falls Du den Pro abgeben solltest... denk mal drüber nach was Du haben musst - dann würde ich den gerne vor Blue Bulldogs bewahren ;-)
Grüße MIKE
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|