Re: Downsizing (war: Effekt-Hascherei) jetzt: mein neuer Dreikanaler!!
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von erniecaster vom August 24. 2007 um 11:31:25:
Als Antwort zu: Re: Downsizing (war: Effekt-Hascherei) jetzt: mein neuer Dreikanaler!! geschrieben von groby am August 24. 2007 um 11:17:58:
Hallo groby,
Mich interessäte, ob Du den irgendeines Deiner Sansamps schon mal als stumpfes Zerrpedal in einem Gitarre-Treter-Amp Setup ausprobiert hast.
Ja, den GT-2, den Tri-A.C. noch nicht. Ich glaube aber nicht, dass sich das so sehr viel nimmt.
Ich will mal was Neues ausprobieren und suche etwas Direktes, In-Die-Fresse-haftes.
Rammstein oder Metallica aus der Dose? Brachial und böse? Ja. Das geht. Und wie. Ich habe versucht, einen freundlichen Overdrive zurechtzudrehen, das ging vor dem Amp nicht so gut, vorsichtig formuliert.
Ich habe auch mal wissentlich völligen Mißbrauch betrieben und das Ding in den Effektweg eines cleanen Amps geknallt. Und das war gar nicht so schlecht.
Und natürlich: wie bypasst es sich denn dann so?
Problemlos.
Meinen GT-2 werde ich zwar nicht wieder verkaufen aber ich kann ihn Dir gern für einen Test schicken, wenn Du magst. Bei dem Test kannst Du Dir dann auch Zeit lassen, die braucht man. Es sind zwar wenige Regler aber die wollen mit der Pinzette gedreht werden, weil sie wirklich sensibel sind.
Schick mir eine Mail mit Deiner Adresse, dann tüte ich die Kiste ein.
Gruß
Matthias
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|