Re: (Aussenjam 80) Strat immer tiefer

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom August 18. 2007 um 10:50:13:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam 80) Strat immer tiefer geschrieben von Friedlieb am August 17. 2007 um 22:29:49:

Lieber Friedlieb,

das ist schon eigenartig: Da kennt man sich hauptsächlich über das Internetz, sieht sich ab und an kurz bei einer Session (mit noch 1000 anderen Leuten dabei), und dann passiert so was:

: Nur der Ton bei 3:16-3:18 ist von Zappa.

Weißt du, dass ich genau das gleiche gedacht habe, als ich ihn gehört habe: Da ist er, habe ich gedacht, dieser eine Zappa-Ton. Irgendwo schon fast ganz nahe bei "Yo Mama". Ich kann es kaum fassen, dass du das auch so gefunden hast.

Aber noch besser ist das hier:

:... Scott Henderson endlich mal ....

Mal Scherz beiseite: Wonder/Stefan hatte ja neulich dieses Video bei uns verlinkt, wo Scott Henderson zum Schluss zehn mal hintereinander sagt: "Tom has sex with his girlfriend". Da Wonder und ich beide sehr markentreu sind, besuchen wir beide noch ein anderes Forum, in dem eben dieses Video aufgetaucht war; darum kannte ich es schon, und wenn Stefan es nicht hierher verlinkt hätte, hätte ich es getan. Ich muss nämlich wirklich sagen, das mich seit Jahren nichts mehr so weit nach vorne gebracht hat wie diese Idee, dass Kommunikation (auch) von Wiederholung lebt. Seitdem übe ich nur, Dinge zu wiederholen, habe das auf unserem letzten Auftritt auch live gemacht, und irgendwie ist alles viel besser als vorher.

Lieber Friedlieb, herzlichen Dank für deinen überaus - wie soll ich sagen: seelenverwandten Kommentar. (Und dafür natürlich, dass du so genau hingehört hast.)

Michael

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.