Re: (aussenjam) #79 - J.J. & The Salty Waters - Moby Sick

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von gypsy vom August 15. 2007 um 09:34:53:

Als Antwort zu: Re: (aussenjam) #79 - J.J. & The Salty Waters - Moby Sick geschrieben von Jochen am August 14. 2007 um 12:13:12:

Hallo Jochen,

übrigens, sehr schön Dein Track. Muss ich oben noch verschriftlichen.

: habe ich das jetzt richtig verstanden? Das ist eine Keiper, aber es steht nicht Keiper drauf?
-------------------------------
Ja, so ist das. Wenn Du in China, sagen wir mal 100 Klampfen, bestellst, kannst Du dir für die Kopfplatte was wünschen. Schickst halt eine Datei mit deinem Logo mit. Jetzt hatten wohl zwei das gleiche bestellt und nicht alle Chinesen können mit unserer Schrift durchgängig was anfangen. Das ist aber wechselsaitig:-)
- Man hilft sich mit grober Musterkennung. Tja, und das ging hier eben schief. Beim J.J. gibt es wohl jetzt Keiper zu kaufen :-))

: Und? Wie ist sie so? Täuscht das, oder sitzt der Halshumbucker ein wenig schief?
-----------------------------
Ich hab sie mir als VivaColoniaHolzmichelRamepensauGerät gekauft. Keine Anforderungen an Sound, Hauptasche Brett am Hals. War damals wirklich billig. Als sie ankam war ich erstmal überrascht über die recht brauchbare Qualität. Nachdem ich sie eingestellt hatte klang sie sogar ganz gut und läßt sich auch gut spielen.
Ich greife oft zu Dieser. Ich spiel sie gern. Das mit dem schiefen Humbi ist eine opto-occularische Sinnesvertäuschung.
Sieht auf dem Bild wirklich nach verzogener Karosserie aus:-))

Und was ist da unten rechts zu sehen? Es sieht aus wie ein kleiner Streifen Klebeband.
-----------------------------
Bei einer der letzen Sessions mit der Radauband hatte sie mal Bodenkontakt. Das ganze hübsche Finish ist Fototapete auf irgendeiner Art Hartholz. Das Ganze liegt millimeterdick unter Acryl, - und das ist abgeplatzt. Isolierband nützt und schützt. (Alte Elektriker Weisheit.)

: und da steht tatsächlich J.J. auf der Kopfplatte :-)
------------------------------
Jo, sach ich doch! :-))

Viele Grüße
Frank

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.