Re: (Amps) AxeFX nochmal


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von erniecaster vom August 08. 2007 um 13:19:50:

Als Antwort zu: Re: (Amps) AxeFX nochmal geschrieben von Jochen am August 08. 2007 um 12:55:38:

Hallo Jochen,

Jetzt kann man einfach nur noch abwarten. Dem Vertrieb nun Inkompetenz vorzuwerfen, oder ihn als unseriös hinzustellen halte ich für vermessen.

Das sehe ich anders. G66 schreibt jubelnd über einen Gig von Cliffs Band unter der Überschrift TAKE OFF. Endlich wird geliefert, meint man. Tatsächlich? G66 schreibt keine Zahl darüber, wieviel Geräte denn nun wirklich kommen. G66 schreibt ganz weit hinten, dass es keine Lieferprognosen mehr gibt und die nächsten Lieferungen nur in Mengen von rund zehn Geräten nach und nach kommen.

Das ist es, was G66 tut. Das Verhalten von G66 empfinde ich als unseriös, denn es ist in meinen Augen unehrlich und G66 könnte mehr tun als das. G66 könnte offen und ehrlich sagen, wie viele Geräte denn nun kommen. Das ist das mindeste. Und G66 könnte weiterhin eine Lieferprognose erstellen. Wenn G66 auf absehbare Zeit nicht liefern kann, dann sollen sie das sagen. Und wenn sie es nicht offen sagen wollen, dann sollen sie lieber nichts schreiben anstelle von Angaben über die Setlist von Cliffs Band.

Davon mal ganz abgesehen, gibt es auch sowas wie Vorfreude, wenn man ein tolles Stück Equipment bestellt. Die schlägt aber irgendwann auch in Frust um, wenn nichts kommt. So geht man nicht mit Kunden um.

Eine regelrechte Frechheit ist in meinen Augen der Hinweis auf das Rückgaberecht. Das ist eine gesetzliche Regelung. Oder will G66 damit sagen, dass sie sich an dieses Gesetz halten? Ich hoffe doch, dass das nicht nur für dieses Gesetz gilt...

Gruß

erniecaster


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.