Re: (Technik) Soundkarte gesucht
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Striker vom August 06. 2007 um 19:42:53:
Als Antwort zu: (Technik) Soundkarte gesucht geschrieben von Ugorr am August 06. 2007 um 18:18:21:
Namt,
ich kann nur voll und ganz die Tascam US-122 empfehlen, hab ich seit ca. nem Jahr und bin absolut zufrieden. Hat allerdings nur 2 Eingänge.
Grüße Steffen
: Moin, Moin. : Ich bin gerade auf der Suche nach eine USB Soundkarte und finde mich im Dschungel der ANgebote nicht wirklich zurecht. : Möchte hier jemand eine Empfehlung aussprechen? : Kennt jemand die ESI Maya 44 USB (4Ein und 4 Ausgänge) : bzw. die ESI U46 SE? Beide im neuesten Thomann-Flyer gesehen. : ALternativen dazu wären eben die 2 Kanaligen üblichen Verdächtigen von Tascam, Lexicon, Tapco o.ä. : : Möchte damit neben Probenmitschnitten auch mal einen Aussenjam bespielen und eben schnell mal was auf die Festplatte brennen. Ein kleines Pult steht hier noch rum, nur wäre man mit den 2 Kanalern dann tatsächlich auf einen Stereomitschnitt der Proben beschränkt. Mit den oben genannten könnte man dann schon eher die einzelnen Spuren zu einem Rohmix zusammenbasteln(Schlagzeug wird extra eingetrommelt bzw. kommt aus dem Computer). : Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee/Kaufempfehlung oder den ultimativen Lesetipp zur Entscheidugnsfindung. : Gruß und schonmal Danke an die Lesen- und Antwortenden : Ugorr
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|