(Amps) Omec Amps
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von jonas vom August 06. 2007 um 10:25:22:
Grüßeuch!
Mein Bruder hat vor Jahren mal ein Omec Top mit 2x12er Box quasi vom Sperrmüll gerettet. Das Top ist Voll-Transe, die Box hat 2 G12-80 von Celestion drin (15Ohm). Folgendes Problem: an den Speakern wäre ich gar nicht so uninteressiert, aber das blöde ist, die Box kann man nicht öffnen, ohne sie zu zerstören. Man kann die Griffe (übrigens mir schönem Orange Logo drauf) nicht ohne weiteres rausnehmen, da sie genietet sind, die Front ist genagelt und die Wände werden von 2 , äh, ich sachma "Reifen" zusammengehalten, welche wiederum verklebt sind.
Nun ist das Zeuch ja auch schon ewig alt (70er), udn ich weiß gaaaar nix darüber und habe auch beim Googlen nix gefunden, und bevor ich eine komplette Anlage auseinanderreiße frage ich doch lieber mal hier, ob OMEC jemand kennt, und ob ich die Anlage nicht lieber so lassen sollte wie sie ist und meinem Bruder sagen sollte, er soll sie bei ebay reinsetzen.
Der Omec Schriftzug sieht übrigens so ein klein wenig nach Orange und/oder WEM aus, falls das hilft. Hergestellt ist das Teil in Buxleyheath, Kent, UK.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
Macht's gut!
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|