(Aussenjam) 80bylegato
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Legato vom August 06. 2007 um 00:49:53:
Hallo Allersaits,
Hatte da ber. einen ordendlich und sauber eingespielten Take fuer den AJ80 auf Lager, allerdings habe ich heute noch spasseshalber ein Paar 'Runden' mit dem Teil gedreht und bei diesem Take lag der Spassfaktor eindeutig hoeher :)) Zum Setup: PRS Custom 24 > Stressbrett > Mesa Boogie Lonestar Special > Sennheiser E606 > Digidesign 003 Rack > Protools LE > Waves Renaissance EQ + Noise Gate > WAV > MP3 Aufm Stressbrett: Xotic AC Booster, ab 1:27 der Black Finger und ab ca. 3:30 der LS2 mit dem Vox Wah. Habe am Anfang den Black Finger weggelassen weil ich inzwischen die Dynamik und 'Ehrlichkeit' von unkomprimierten Klampfenaufnahmen zu schaetzen gelernt habe, wenn man allerdings legatomaessig Gas geben will gehts nach wie vor nicht ohne :) Vom Hall habe ich mal die Finger gelassen, ist bei dem BT glaube ich nicht erforderlich, stattdessen habe ich mich fuer ein ultraleises (daher desoefteren vom Noise Gate abgeschnitenes :) UD Stomp - Delay im Lonestar-Effektweg entschieden... Ich war ja laenger nicht mehr hier.. daher an dieser Stelle noch ein Update zum Stressbrett, habe mir da so'n Rockcase zugelegt, das mickrige Holzbrett, das zum beferstigen der Treterteile mit Klettverschluss gedacht war rausgehauen und stattdessen ein Alublech mit den darauf verschraubten Bdentretern eingebaut... Das hanze sieht dann so aus. (Lege an meine Bilder inzwischen einen gewissen kuenstlerischen Anspruch, daher die Bearbeitung in S/W :)) Wer moechte kann auf Fotocommunity auch noch den Rest der Bilder aus meiner klenen Welt anschauen :) Wuensche wie immer viel Spass! LG, Markus
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|