(Sonstiges) noch ein gigreview

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von hayman vom August 05. 2007 um 18:26:22:

hallochen
dann von mir ein äh` ähnlicher gigreview.
streetlife leverkusen, große bühne, super anlage. 5 musiker, die erst einmal geprobt hatten, und dann open air 2000 leute im schönsten sonnenschein, sonntags um 11h (welch unchristliche zeit)
zum besten gegeben wurde ein 45minütiges bluesprogramm, schon recht abwechslungsreich. drums, bass, 3 gitarren!!!! heya, was war ich froh, dass ich den bass zupfen durfte. der war immer präsent. es ist ja so, schon ein gitarrist ist meist zu laut, aber gleich drei!!!! und gitarristen kriegt man ja bekannterweise nur leise, wenn man denen ein notenblatt hinlegt. auf der bühne war das schon ein heftiges soundgewühl, aber draussen war ein richtig guter sound, da saß ein fähiger mixer. das publikum war dann doch recht begeistert, wir hatten unseren spaß. einziger wermutstropfen: die musiker auf dem streetlife kriegen 3 getränkebons und eine pizza als gage!!?? da fragt man sich schon, ob man solche gigs überhaupt machen sollte. die "anderen" verdienen nämlich ganz gut an solchen events. nun ja, wir haben es als promogig gesehen.
und spaß gemacht hat´s allemal
in diesem sinne
hayman

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.