(Amps) fender Tweed Pro Schaltung bzw. Victoria 35115

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von the REAL keek vom August 04. 2007 um 11:36:53:

Hallo allerseits!

Gerade fiel mir die Gitarre & Bass Ausgabe vom April diesen Jahres in die Hände, da hat Udo Pipper einen Victoria 35115 vorgestellt. Das Ding entspricht dem Vorbild des 1959er Fender Tweed Pro.

Auch unabhängig von diesem Testbericht läuft mir beim Gedanken an diesen Amp jedesmal das Wasser im Munde zusammen .) Allerdings kommt ein Original aus finanziellen Gründen überhaupt nicht in Frage! Da aber selbst der Victoria Clone noch mit weit über 2.000 Euronen zu buche schlagen würde stellt sich mir die Frage ob's dazu inzwischen nicht auch einen Bausatz gibt. Die Dinger erfreuen sich ja zunehmender Beliebtheit.

Beim TAD wurde ich nicht fündig. Um konkret nach sowas zu suchen müsste ich aber die Schaltungsbezeichnung wissen, kann mir da jemand weiterhelfen? In der Hinsicht bin ich leider noch sehr unaufgeklärt. Schade eigentlich, gerade deshalb blicke ich bspw. auf der Seite von Ted Weber nicht wirklich durch.. Vielleicht kann mir ja auch jemand konkret sagen ob und wenn ja wo es Bausätze für den Tweed Pro gibt.

Danke schonmal im Voraus!

der keek

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.