Re: (Aussenjam) AJ 79 / Unshaved Melody

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Gypsy vom August 03. 2007 um 11:56:58:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) AJ 79 / Unshaved Melody geschrieben von Piazza am August 03. 2007 um 11:34:28:

Hallo Hans,

vielen Dank für Anhören,

:: : Weist Du, was mir dabei immer passiert? Feil ich den Teil aus klingt er leer aber halbwegs sauber. Spiel ich aber frei runter, kommt beim spontanen Spielen mehr rüber.
:
: Geht mir auch immer so. Nur bin ich mir nicht sicher, ob der neutrale Zuhörer das auch so findet, man selbst steht ja selten wirklich unvoreingenommen seinen Aufnahmen gegenüber :)
-------------------------
Hmmm... Da ist was dran.

: Den Einstieg finde ich sehr schön. Hat so einen leicht kaputten 'Kill Bill' Touch, der dann auch später immer wieder aufblitzt.
-------------------------
Thx

: : Das wirklich gefährliche dabei ist, dass man jede Kleinigkeit deutlich hört.
:
: Das macht gar nichts, finde ich. Ein wenig Schmutz ist ehrlich und tut nicht weh (in einem gewissen Rahmen), und bei dir war da nichts schlimmes zu hören.
--------------------------
Na ja, da wären so ein paar Sachen :-))) Aber so ist es halt. Ist der aktuelle Stand und derzeit kann ich es eben nicht besser. Ich mach da auch keine Panik drum.
Anschlagtechnik, sauber an den Saiten ziehen und denken plus timing, alles Sachen die auf dem Übungsplan stehen.

Viele Grüße
Frank

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.