Re: (Aussensaiter) Quo vadis, Aussenjam?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von diet vom Juli 30. 2007 um 21:42:21:
Als Antwort zu: (Aussensaiter) Quo vadis, Aussenjam? geschrieben von erniecaster am Juli 30. 2007 um 13:45:33:
Hi,
ich habe mich aus Zeitgründen schon seit längerem aus der Aussenjamgeschichte ausgeklinkt. Ich hoffe, dass ich mich irgendwann mal wiedereinklinken kann.
Sollte die "Jamfrequenz" jetzt hochgefahren werden, wird das garantiert nix mit dem wiedereinklinken. Dann verliert die auch Sache ihren eigentlichen Sinn, finde ich.
Für mich ging es dabei weniger um die Backings, sondern eigentlich nur um den Austausch darüber. Der kann nur verlorengehen, wenn alle zwei Tage zwei Backings hochgeladen werden. Dann haben wir nur noch ein Backingarchiv, und das ist hier meiner Meinung nach nie der Sinn der Sache gewesen.
Backingarchive kann man sich, wie in einem vorigen Post schon geschrieben, mittlerweile tonnenweise irgendwo besorgen. Hier in diesem Forum muss nicht noch eins eingerichtet werden.
Sicher haben wir mittlerweile auch ein Archiv. Aber wenn ich mich da mal umschaue, dann höre ich mir nicht die Backings an sondern die Ergebnisse, die daraus resultieren. Die Ergebnisse würden bei einer höheren Frequenz verloren gehen, weil niemand mehr hinterherkommt. Nicht mit dem Bearbeiten und nicht mit dem Anhören.
Meine Meinung ganz klar: alles muß so bleiben! Alles andere wäre mehr als schade.
Und ich kann mir auch nicht verkneifen, noch anzumelden, dass es schon etwas merkwürdig ist, dass dieser Thread ausgerechnet von Dir kommt.
Gruß vom Diet
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|