Re: (Aussensaiter) Quo vadis, Aussenjam?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Juli 30. 2007 um 16:21:25:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Quo vadis, Aussenjam? geschrieben von erniecaster am Juli 30. 2007 um 13:45:33:

Tach,

nun auch noch ein Versuch, inhaltlich zu antworten...

Ich denke, es ist gut so, wie es ist. Bei den Backings - das klingt jetzt vielleicht etwas negativ, ist aber nicht so gemeint - müssen wir das nehmen, was wir haben. Soweit ich aussuche, suche ich nach meinem Geschmack und/oder Qualitätsempfinden aus. Aber alles was uns/mir zugetragen wird nehmen wir auch wenn es - wie schon gesagt frei von Rechten Dritter und spielbar ist.

Die Qualität unserer Backings halte ich übrigens auch für recht gut, natürlich gibt es mal Backings, die besser als andere sind aber auch Mididrums sind für mich kein Ausschlußkriterium, es sind ja nur Jams und außerdem kann so ein Backing ja auch andere interessante Aspekte haben.

Ich bin fest davon überzeugt, daß die Qualität der Backings nicht zunimmt, nur weil wir plötzlich eine Kehrtwende machen und Tracks posten was das Zeug hält.

Wenn ich lese, daß jemand wie Frank lieber nicht mehr "mitmacht" weil er unterschiedliche Klassen sieht, dann tut mir das ein wenig in der Seele weh, ich weiß aber nicht, was ich noch sagen soll, ausser: "bitte weiter mitmachen". Ich kann von jedem etwas lernen und möchte gerne so vielfältige Takes zu den Backings wie es nur eben geht hören.

So weit erstmal, viele Grüße

Jochen


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.