Re: (Aussensaiter) Quo vadis, Aussenjam?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen vom Juli 30. 2007 um 14:39:23:
Als Antwort zu: (Aussensaiter) Quo vadis, Aussenjam? geschrieben von erniecaster am Juli 30. 2007 um 13:45:33:
Hallo Matthias,
das Folgende klingt jetzt bestimmt ganz anders als es von mir gemeint ist, aber: als ich heute morgen Deine Androhung zur Diskussion (in war: Backingtracks, wird: Verbesserung) sah, dachte ich zuerst "um Himmels Willen, bitte nicht noch eine aussenjam-diskussion" und hoffte, daß dieses Posting im Sande verlaufen würde. Nun hast Du es ja sicherheitshalber selber aufgegriffen - was mich auch wenig wundert, weil Dir die aussenjams zumindest egal sind, wenn es hoch kommt, ansonsten würdest Du sie ja lieber hier auskoppeln.
Was mich aber noch wundert: es gibt hier eine Minderheitenmeinung (mehr Jams = besser) die von zwei Leuten getragen wird, die jeweils eine Hand voll Postings geschrieben haben. Und nun muss mal wieder eine Grundsatzdiskussion folgen?
Alles andere über das am WE vielleicht etwas heftiger diskutiert wurde hat mit der Sache "aussenjams" eher gar nicht mal so viel zu tun.
Wozu nun das Ganze?
Viele Grüße
Jochen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|